Wir über uns
NEWS
* Ulana vom Turmalin
* Xenia vom Turmalin
* Manek Secure Power
* BamBam c. m. c.
* F.-Hateno c. m. c.
* Josefina
A-Wurf 2016
B-Wurf 2016
C-Wurf 2017
D-Wurf 2017
E-Wurf 2018
F-Wurf 2019
G-Wurf  2020
H-Wurf 2020
Tagebuch
aktuelle Bilder
H - HANNAH-Fibi
H - HINA
I-Wurf 2020
J-Wurf 2021
K-Wurf 2022
Fotos
Gästebuch
Links
Datenschutzhinweis
Impressum/Kontakt

 

TAGEBUCH H-Wurf 2020

.............................................................................................................................................

Mo, 12.10.2020: 83. Tag: Es ist mal wieder soweit. Unsere H-Wurf-Ära geht zu Ende. Dieser Wurf war nicht mehr geplant. Ulana und Manek haben uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Ergebnis waren zwei bezaubernde Springmäuse, FIBI und HINA. Beide haben ganz tolle Familien gefunden. Wir freuen uns mit den neuen Welpeneltern und wünschen unseren Mäusen alles erdenklich Gute und ein langes gesundes Leben im Kreise ihrer neuen Familien. Hinaaaaaaaa - Fibiiiiiiiii, wir werden euch ganz schrecklich vermissen! Macht es gut ihr Süßen! Und euch Zweibeinern wünschen wir viel Spaß und Freude :-)... passt gut auf sie auf :-*

.............................................................................................................................................

Mo, 12.10.2020: 83. Tag: Heute hat uns nun auch Fibi verlassen. Sie zieht nach Trausnitz zu Monika und Karl.

Bild von FIBI

.............................................................................................................................................

So, 11.10.2020: 82. Tag: Heute hat uns Hina verlassen. Sie zieht in die Nähe von Kaiserslautern zu Verena und Mark.

Bilder von HINA und AKTUELL

.............................................................................................................................................

Sa, 10.10.2020: 81. Tag: Das gemeinsame Ende naht...

Bilder von jeder EINZELNEN und AKTUELL

..............................................................................................................................................

Do, 17.09.2020: 58. Tag: Endlich komme ich mal dazu, die HP zu erneuern. Es gibt Bilder von unterschiedlichen Zeiten. Die kleinen Mäuse entwickeln sich prächtig und haben beide ganz tolle neue Welpeneltern gefunden :-)

Bilder von jeder EINZELNEN und AKTUELL

..............................................................................................................................................

Do, 23.07.2020: 2. Tag: Mama und den Babies geht es super. Wir hatten eine sehr ruhige Nacht. Beide Babies haben zugenommen.

Bilder unter AKTUELL

.............................................................................................................................................

Mi, 22.07.2020: 1.Tag: Ulana hat zwei bezaubernden Mädchen das Leben geschenkt. Da dieser Wurf nicht mehr geplant war und er rein aus Liebe oder sagen wir mal lieber aus Trieb entstanden ist, freuen wir uns trotzdem über die Geburt der beiden Mädels.

Dieses mal gab es kein Tagebuch, da es ja nicht sicher war, ob Ulana Babies erwartet. Am Fr, 19.06.2020 haben wir dann durch einen Ultraschall erfahren, dass Ulana trächtig ist. Gesehen wurden drei Früchte. Anscheinend wurde aber eines resorbiert, so dass nun zwei gesunde Hündinnen das Licht der Welt erblickt haben.

Bilder unter AKTUELL und von jeder EINZELNEN

.............................................................................................................................................